Skip to content

Playlist Konzert Mannheim

Die beim Konzert anwesenden Bloger haben jetzt auch nette Beiträge veröffentlicht: Michael im Lockbuch und Steffen auf seinem Blog okej.de

Michael schrieb auch (nicht ganz ernst gemeint):

wenn Blogger schon musizieren erwarte ich eine Playlist im Blog, fürs Handy zum Nachlesen, mit Links auf die Wikipedia-Seiten der Komponisten

Du liebe Zeit. Wer will sowas wissen? Und wer soll das machen? Ist ja schon fast Arbeit.

Na denn.

Er hat es so gewollt. ;-)

Programm der Blue note BIG BAND in Mannheim:

This Way von Sammy Nestico  
Love for Sale von Cole Porter Arrangement Ingo Luis
It's Only Life von Torsten Maaß  
Milestones von Miles Davis Arrangement Peter Herbolzheimer
My Baby just cares for me von Nina Simone Arrangement herausgehört von Torsten Maaß
How Deep is the Ocean von Irving Berlin Arrangement von Henk Meutgeert
Come Rain or come shine von Harold Arlen Arrangement Christian Schulz
I wish you love von Charles Trent Arrangement Peter Herbolzheimer

Die Namen der Texter habe ich nicht herausgesucht und auch keinen Wikipedia-Eintrag für Charles Trent erstellt. Zu dem Mann finde ich leider nicht viel im Web.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

mikel am :

Ja sowas aber auch….merci..

Übrigens hätte ich mir vor Samstag milestones nicht von einer Bigband vorstellen können.

Aber solche playlists wären wirklich hübsch….

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen