Skip to content

Blue note Konzertbericht

Obwohl es der Wettergott nicht ganz so gut mit uns gemeint hatte, wurden es schöne Veranstaltungen.

In Landau sollte das Konzert am Freitag hinter der Festhalle stattfinden. Wegen der unsicheren Wetterlage wurde es sicherheitshalber in den kleinen Saal verlegt, der etwa 120 Personen fasst. Der relativ kleine Raum mit seiner Überakustik war eine echte Herausforderung für Band und Publikum.

Wir mussten so leise spielen wie noch nie. Trotzdem hat es funktioniert. Nach den ersten Nummern kam so etwas wie Jazzclubatmosphäre auf. Hat allen Spaß gemacht.

Auch in Mannheim konnten die vielen kurzen Regenschauer die Stimmung nicht kaputtmachen. Schließlich hat man nicht alle Tage die Gelegenheit, so viele unterschiedliche Big Bands zu erleben. Schade, dass die Zeit für die einzelnen Bands mit 45 Minuten recht knapp bemessen war.

Besonders gefreut hat es mich, dass die Bloggerkollegen Michael und Steffen (gleich mit der ganzen Familie und auch noch per Fahrrad) gekommen sind.

Wer die Blue note Big Band bei beiden Terminen verpaßt hat, kann das am 07.07. beim Konzert in Maikammer nachholen. Karten gibt es bei Tabak Weiß in Neustadt oder über die Homepage.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

okej am :

Blue note BIG BAND

Am Samstag in Mannheim der Blue note BIG BAND gelauscht. Wow, was für ein Sound! Und was für eine stimmgewaltige Sängerin! Wenn mir die 45 Minuten im Regen kurz vorkamen, muss doch die Musik sehr gut gewesen sein.
Am 07.07.2007 um 19 Uhr feiert die…

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen