Skip to content

Nicht aufregen, nur wundern

Don macht schneller Korrekturen und kleine Änderungen, als ich sie hier im Blog einbauen kann. Gerade hat er einen Fehler im CSS ausgebügelt, jetzt schraubt er an einer Anzeige der Kommentare auf der Homepage.

Was ich bisher gar nicht hatte, ist die Archivseite. Über das Symbol links oben neben der Lupe (= Suche) zu finden.

Kann jetzt noch ein paar Tage drunter und drübergehen.

Ach ja, und Mark hat Clean-Blog hier gesehen und gleich bei sich eingebaut. :-) Kommt ja extrem selten vor, dass ich so eine Art Trendsetter bin.

Update: Jetzt gibt es auch in der Übersicht eine Kommentaranzeige, die gleichzeitig zum Kommentarteil verlinkt. Ich tendiere dazu, statt der reinen Überschriften die kompletten Artikel anzeigen zu lassen. So wie das aktuell eingestellt ist. Damit sollte auch Christian als Nicht-feed-und-nicht-smartphoneleser zufriedenstellend bedient werden :-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Christian Wöhrl am :

Oh ja, das hat doch jetzt richtig Hand und Fuß. Und ein hübsches Gesicht dabei.

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen