Skip to content

Neues Theme testweise: Clean Blog

Gesagt, getan. Mit Hilfe des freundlichen uberspace-Supports konnte ich die chaotisch gesetzten Zugriffsrechte korrigieren und ein neues Theme zum Laufen bringen.

Aktuell ist es (wie angekündigt) Clean Blog von Don Chambers. Die Header-Bilder sind natürlich die mitgelieferten. Erstens habe ich keinen Mac und zweitens sieht mein Arbeitsplatz nicht so äh, minimalistisch aus.

Ich lasse das mal ein paar Tage und suche gelegentlich eigene Fotos für die Header.

Trackbacks

tentatives verlinken - am : neues Theme für s9y - clean blog

Vorschau anzeigen
Ja, s9y ist sexy und ja, es gibt jetzt nicht soooo viele Themes dafür. Umso mehr freute es mich heute, als ich in meinem Feedreader dem Klaus` sein neues Theme entdeckte und es sofort für meine Zwecke assimilierte. Die Quelle des Themes ist: http://ww

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen