Skip to content

Talker-Lounge: Dietmar Wunder im Interview

In Folge 70 der Talker-Lounge gibt es ein etwa 25 Minuten langes Interview mit Schauspieler und Synchronsprecher Dietmar Wunder. Der synchronisiert u. a. Daniel Craig und Adam Sandler. Und spricht in den John-Sinclair-Hörspielen die Titelrolle. Großartiger Sprecher. Und scheint ein wirklich netter Mensch zu sein, wie man auch bei Fabian nachlesen kann.

Ich hatte beim Anhören ständig im Hinterkopf »Hey, die interviewen James Bond, die interviewen James Bond!« ;-)

Logo Talker Lounge PS

hatte ich gar nicht erwartet: Dietmar Wunder hat eine gute Website. Neben seinen aktuellen Projekten auch mit ausführlicher Liste seiner veröffentlichten Hörbücher, zum Teil sogar mit Hörproben.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Fabian Neidhardt am :

Ah, schön! Ja, so wie er im Interview rüberkommt, ist er auch in Realität. Ich bin positiv überrascht, dass dieses “Telefoninterview” eine unglaublich gute Qualität hat. Ein Glück haben sie ihn im Studio erwischt.

Klaus am :

Ja, die Qualität hat mich auch überrascht. Ich habe nachgefragt: das Interview lief über Skype und er war gerade für Hörbuchaufnahmen im Studio.

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen