Skip to content

Irgendwie sinnlos, oder?

Seufz. Der neunte Bahnstreik steht vor der Tür und ruiniert mir meinen Pfingsturlaub. So langsam geht mir die Geduld aus. Weil die Streikerei anscheinend nichts bringt. Die Heeresleitung der Bahn scheint es einen feuchten Schmutz zu interessieren, ob Züge fahren oder nicht. Und wenn man der Berichterstattung glauben darf, gibt es trotz 9 Streiks ÜBERHAUPT KEIN ERGBENIS.

Monatelange Verhandlungen. Streiks wie noch nie (wie auch, das waren früher Beamte). Nicht das geringste Fitzelchen erreicht. Nada. Niente. Nix. Mittlerweile wird schon darum gestritten, ob Besprechungen der Parteien Tarifverhandlungen oder einfach Gespräche seien.

Ich schau mich mal nach Inlandsflügen für Pfingsten um. Und nach einer gebrauchten Karre für den Nahverkehr. Bah.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen