Skip to content

Wassersport

Über die Fernsehnachrichten kann man leicht den Eindruck gewinnen, dass es als Sport nur Fußball gäbe. Dabei gibt es direkt vor der Haustür Sportarten, von denen ich bis letztes Wochenende noch nicht einmal den Namen kannte. Zum Beispiel Kanu-Polo. Eine Art Basketball mit Booten. Der Ball darf mit Händen und Paddel gespielt werden. Und ab und zu wird auch schon mal ein gegnerisches Boot umgedreht ...

Wäre (nicht nur) bei den aktuellen Temperaturen kein Sport für mich ;-) Leider hatte ich nur die X100 dabei. Das nächste Mal bin ich besser vorbereitet.

Foto Foto

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen