Skip to content

Weitere kleine Sprechereinsätze

In Folge 4 von »L. A. Noire: Kauf auf eigene Gefahr« habe ich ein paar Sätze als Captain Donelly. Die Figur soll in späteren Folgen irgendwann wieder auftauchen. Schaun'wer mal.

Bei der Talker-Lounge, einem dreiwöchentlichen Podcast rund um Hörspiele, bin ich mittlerweile fest als Off-Sprecher dabei. In Ausgabe 66 lese ich die Inhaltsangabe des Hörspiels »Amadeus - Partitur 1: Wolferl«, über das anschließend diskutiert wird.

Für Folge 67 liegt der zu lesende Text neben dem Rechner. An dieser Stelle herzlichen Dank an George Lucas für seine ... interessante Namensgebung der Star-Wars-Charaktere. In dem Text sind mehr Aussprachehinweise als in allem, was ich bisher aufgenommen habe.

Dazu kommen ein paar Komparsenrollen für noch nicht veröffentlichte Hörspiele. Ein paar Sätze hier, ein paar Schreie ;-) dort, ausgedehnte Schnarchvariationen für die Fortsetzung des Fantasy-Hörspiels »Faradain«. In »Faradain 2« habe ich Dank Cutter Jan neben den Schlafgeräuschen auch eine kleine Einlage als Hütchenspieler. Kann man sich in Auszügen bei meinen Sprechproben im Hörspielprojekt anhören.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen