Skip to content

Zeitmaschine Film

Mit digitalen Speichermedien müssen wir uns keine Hoffnungen machen, dass so etwas nochmal passieren wird: 31 erst jetzt entwickelte Filmrollen amerikanischer Soldaten aus dem 2. Weltkrieg.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Christian Wöhrl am :

Tolles Projekt. Darüber möchte ich beizeiten mehr erfahren – vor allem, ob es hauptsächlich ein künstlerisches Ding ist oder ob da ggfs. auch richtig geschichtswissenschaftlich nachgearbeitet wird. Das ist ja in seiner Grundform schon nicht eben gratis … aber es wäre umso lobenswerter, wenn da bei Dingen von historischem Interesse noch ein bisschen tiefer gegraben wird als nur bis zur Emulsion.

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen