Skip to content

Hörtest, normalisierte Dateien

Hier jetzt alle drei Hörproben nach Bearbeitung mit dem Normalizer.

mikro_r

mikro_r als mp3 herunterladen.

mikro_b

mikro_b als mp3 herunterladen.

mikro_n

mikro_n als mp3 herunterladen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Christian Wöhrl am :

Zwar verstehe ich von Audio ähnlich viel wie von Fußball, also ungefähr nichts. Vielleicht hilft dir trotzdem diese Aussage:
Sowohl bei der Wiedergabe über den eingebauten Lautsprecher des Android-Wischspielzeugs als auch über so einen billigen Muschelkopfhörer (Panasonic RP-DJS200, falls dir das was bringt) empfinde ich den Klang bei Mikro_r als am hellsten, offensten und angenehmsten; die beiden anderen sind im Vergleich dazu beide ein bisschen zu dumpf. Stört (mich) allerdings nur, wenn ich weiß, dass es auch die _r-Version gibt, für sich ist das alles ordentlich.

Klaus am :

Hallo Christian,

Danke für die Rückmeldung. Das Ergebnis wundert mich – andererseits habe ich auch von anderen schon ähnliches gehört.

Hat auf jeden Fall einen Vorteil: das ist das Mikrophon, das ich schon die ganze Zeit nutze. Anscheinend kann ich einen Haufen Geld sparen ;-)

Gruß,
Klaus

aebby am :

Hallo Klaus, mit meinem Logitech USB Headset (ca. 30 Euronen) ist für mich auch mikro_r am angenehmsten, LG Aebby

Klaus am :

Ok. Danke für die Rückmeldung :-)

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen