Skip to content

Das Leben ist ein Erdbeben und ich stehe neben dem Türrahmen - Teil 23

Cover Zur Technik: der erste Teil, der mit dem neuen Interface Focusrite Scarlett 2i4 aufgenommen wurde. Ganz zufrieden bin ich nicht; ich suche noch nach der besten Einstellung. Kompressor­einsatz wie bei den vorhergehenden Folgen, allerdings ist das mp3-File statt mit 64 jetzt mit 128 kbit/s komprimiert, dadurch ist die Datei größer als sonst.

Zur Handlung: nach dem Rausschmiss aus seinem Notquartier findet Will einen neuen Unterschlupf. Und eine Hermes Baby ;-)

Für die, die neu dazu gekommen sind: meine Buchbesprechung.

Teil 23 als mp3 herunterladen oder im ogg-Format.

Alle bisher eingesprochenen Teile sind auf der Seite »Erdbeben« zu finden.


CC BY-NC-SA
Das Hörbuch steht unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht-kommerziell - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.
Das vorgelesene Buch wurde von Fabian Neidhardt geschrieben. http://www.mokita.de

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen