Skip to content

Das Leben ist ein Erdbeben und ich stehe neben dem Türrahmen - Teil 20

Cover Neue Folge, neue Bearbeitung und hoffentlich laut genug.

Nach den Empfehlungen von Fabian, Frank und Mc – Danke! – mit folgenden Kompressoreinstellungen:

  • Grenzwert -20dB
  • Nebengeräusche -40dB
  • Verhältnis 3:1
  • Ansprechzeit 0,2 Sek.
  • Abklingzeit 1,0 Sek.
  • Anhebung auf 0dB nach komprimieren aktiviert
  • Kurze Peaks berücksichtigen deaktiviert

Teil 20 als mp3 herunterladen

Alle bisher eingesprochenen Teile sind auf der Seite »Erdbeben« zu finden.


Creative Commons Lizenzvertrag
Das Leben ist ein Erdbeben - Hörbuch
von Klaus Neubauer
steht unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht-kommerziell - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.
Das gelesene Buch wurde von Fabian Neidhardt geschrieben.
http://www.mokita.de

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Adolf Kluth am :

Hallo Klaus,

die Kapitel 1 bis 19 haben mich bisher köstlich unterhalten. Du liest das wirklich sehr schön vor. Da ich selber ein begeisterter Leser und Vorleser bin, werde ich wohl, durch dein Beispiel ermutigt, noch in diesem Jahr erste eigene Erfahrungen als Audioblogger sammeln.

Der Teil 20 lässt sich bei mir leider nicht abspielen. Nach einem kurzen und sehr lauten Störgeräusch springt der Player immer wieder auf die Ausgangsposition zurück. Vielleicht schaust du bei Gelegenheit mal nach, was da kaputt ist.

Ansonsten noch ein herzliches: Weiter so und ein ebenso herzlicher Dank für dein unerwartetes (aber hoch willkommenes) Geschenk von gestern.

Gruß

Adolf

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen