Skip to content

Mein Lieblingsbild 2013

Über das Aebby Log bin ich auf die Aktion Lieblingsbild 2013 gestoßen und musste natürlich mitmachen.

Strand

Auch mein Bild ist nicht ganz perfekt; wie so oft kippt der Horizont. Von allen Fotos, die ich bei meinem ersten Rügen­ur­laub mit der Fuji X100 gemacht habe, gefällt mir das am besten. Warum kann ich nicht sagen - ich sehe es gern. Hatte ich lange als Bildschirmhintergund auf dem Bürorechner. Strand, Meer, aufziehendes Gewitter ...

PS: weil die Schrift »Georgia« unter Debian GNU Linux auf meinem Rechner unsäglich aussieht, habe ich kurzerhand die auch bei Aebby verwendete »Verdana« eingebaut.

Trackbacks

achnichts.cwoehrl.de am : PingBack

Die Anzeige des Inhaltes dieses Trackbacks ist leider nicht möglich.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

aebby am :

Witzig, dass ausgerechnet meine Schriftauswahl zum Vorbild wird ;-)

Zum Bild: Das scheint mir eine gute Wahl, es mach Lust sich auf einen der Steine zu setzen und die Wetl zu vergessen

Klaus am :

Danke für die Inspiration.

Die Schrift finde ich schick, dazu ist sie auf vielen Rechnern installiert. Was habe ich bei anderen Seiten nach Schriften geguckt … Meistens zu klein für einen alten Mann ;) oder wieder ein zusätzlich zu ladender Font.

Gestern habe ich bemerkt, dass ich die Verdana vor Jahren schon bei unserer Bandwebseite eingebaut habe. Ach ja.

Und zum Bild: Wenn das Gewitter nicht aufgezogen wäre, säße ich vielleicht immer noch dort ;-)

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen