Skip to content

Das Leben ist ein Erdbeben und ich stehe neben dem Türrahmen - Teil 16

Cover

So langsam wünsche ich mir doch ein Tonstudio. Nach der Aufnahme von Teil 16 stellte ich fest, dass der Notebookventilator im Hintergrund zu hören war. Weil ich nicht alles noch einmal machen wollte, beschloss ich das zu ignorieren. So von wegen nach Komprimierung zu mp3 hört man das sowieso nicht und wenn man die Folge am PC hört, geht das im Rauschen unter.

Nicht sehr professionell, gebe ich zu. Wurde auch prompt bestraft: beim Zusammenschneiden hat sich Audacity aufgehängt. Und beim Versuch das unter anderem Dateinamen zu speichern und zu retten ist der Rechner so abgestürzt, dass nur Akku entfernen geholfen hat.

Wie jedes Ding hat auch das eine schlechte und eine gute Seite. Statt das Dateireparaturgebot von Audacity nach dem Neustart anzunehmen, habe ich den Kram gelöscht und neu gelesen. Dieses Mal ohne Störgeräusche. Und viel flüssiger. Also fast eine Win-Win-Situation ;-)

Viel Spaß beim Hören!

mp3-Datei Teil 16 herunterladen

Alle bisher eingesprochenen Teile sind auf der Seite »Erdbeben« zu finden.


Creative Commons Lizenzvertrag
Das Leben ist ein Erdbeben - Hörbuch
von Klaus Neubauer
steht unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht-kommerziell - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.
Das gelesene Buch wurde von Fabian Neidhardt geschrieben.
http://www.mokita.de

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen