Skip to content

Veranstaltungstipp: Lesung mit Heidrun Jänchen, Karsten Kruschel und Armin Rößler in Wiesloch

Plakat Literaturtage Wiesloch»Aufgemacht in andere Welten«, Lesung mit Heidrun Jänchen, Karsten Kruschel und Armin Rößler.

Am 12.10.2013 ab 20:00 Uhr in Wiesloch, EnBW, Hauptstraße 152, im Rahmen der 30. Baden-Württembergischen Literaturtage.

Die Kurzgeschichtensammlung »Willkommen auf Aurora« von Heidrun kann ich wärmstens empfehlen!

Bei der Gelegenheit: Auf den Seiten des Wurdackverlags habe ich hocherfreut die »Bordbuch-Delta-VIII«-Klassiker von Mark Brandis wiederentdeckt, die ich als Jugendlicher in der Leihbücherei verschlungen habe. Die waren immer verliehen, mussten vorbestellt werden und dann hieß es ungeduldig warten. Schön, dass es die wieder zu kaufen gibt.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Klaus am :

Vielen Dank für den Hinweis!

Ich hab’s ja zu meinem Leidwesen selbst nicht geschafft. Probleme mit einem verlegten Autoschlüssel …

Karsten Kruschel am :

Hier noch Heidruns eigenes Fazit des Abends – mit Foto der wirklich sehr rustikalen Lesebühne …

http://heidrunjaenchen.wordpress.com/2013/10/17/nachlese-burgermeister-in-weinsose/

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen