Skip to content

Das Leben ist ein Erdbeben und ich stehe neben dem Türrahmen - Teil 15

Cover Sorry, dass es so lange gedauert hat. Hier jetzt endlich wieder eine Fortsetzung meiner Lesung. Wens interessiert: das erste Mal im Sitzen aufgenommen. Bisher habe ich ja im Stehen gelesen (Saxophon übt man ja auch im Stehen). Im Sitzen muss ich zwar aufpassen, dass der Stuhl nicht quietscht, dafür habe ich – merkwürdigerweise – die Atmung besser im Griff. Und kann kleine Korrekturen einfacher vornehmen, weil ich den Laptop direkt bedienen kann.

Viel Spaß beim Hören!

mp3-Datei Teil 15 herunterladen

Alle bisher eingesprochenen Teile sind auf der Seite »Erdbeben« zu finden.


Creative Commons Lizenzvertrag
Das Leben ist ein Erdbeben - Hörbuch
von Klaus Neubauer
steht unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht-kommerziell - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.
Das gelesene Buch wurde von Fabian Neidhardt geschrieben.
http://www.mokita.de

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen