Skip to content

u1amo01 über https

Neugieriger Vogel Man kann meine Seiten übrigens auch über das Protokoll https anstelle von http erreichen. Allerdings nur über einen Umweg, weil ich kein eigenes Zertifikat habe. Nein, ich kann die Vorteile von https nicht erklären. Sicherer ist das auf jeden Fall, wenn ich Einträge schreibe. Keine Ahnung, wie es beim reinen Bloglesen ist.

Das geht dann so:

Lacher am Rande: Die Leute von Google haben mal wieder bewiesen, dass sie doch nicht allwissend sind. Habe einen Brief erhalten, adressiert an »Kurpfälzisches Saxophonquartett, Leitung Marketing« :-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen