Skip to content

Das Leben ist ein Erdbeben und ich stehe neben dem Türrahmen - Teil 8

Cover Wegen einer ekligen Erkältung mit Halsschmerzen und Heiserkeit konnte ich die letzten Wochen nichts aufnehmen. Habe es vorhin probiert, aber das Ergebnis war bescheiden. Einmal klingelte während der Aufnahmen das Telefon, dann gingen die Rolläden automatisch zu. Und meine Stimme klingt immer noch schlecht.

Damit die Pause nicht zu groß wird, veröffentliche ich einen kurzen Schnipsel von 3 Minuten, den ich bereits Mitte Mai eingesprochen habe. Sobald es meinem Hals besser geht, kommen längere Folgen. Ich bin heilfroh, dass ich nicht mit der Stimme meine Brötchen verdienen muss. Meine Hochachung für alle Schauspieler, Synchron- und Hörbuchsprecher und Lehrer.

mp3-Datei Teil 8 herunterladen

Alle bisher eingesprochenen Teile sind auf der Seite »Erdbeben« zu finden.


Creative Commons Lizenzvertrag
Das Leben ist ein Erdbeben - Hörbuch
von Klaus Neubauer
steht unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht-kommerziell - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.
Das gelesene Buch wurde von Fabian Neidhardt geschrieben.
http://www.mokita.de

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Adolf Kluth am :

Du liest ja wirklich schön! Die ersten sieben Kapitel habe ich mir jetzt an einem Stück reingezogen, und es war keine Sekunde langweilig. Ich bekomme Lust, so etwas auch zu machen.

Klaus am :

Freut mich. Danke für die Blumen!

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen