Skip to content

Statusmeldung Aufnahmeausrüstung (2)

Und noch mehr Hardware ;-)

mp3-Datei herunterladen

Die Logfiles haben nicht wirklich verraten, wie oft die Audio-Files gehört werden (oder ob überhaupt jemand reinhört), weil die Daten schon beim Aufruf der Seite geladen wurden. Das habe ich jetzt mit dem Befehlt preload="none" (Default: auto) abgestellt. Ich bin gespannt. Bei der Gelegenheit habe ich aus dem Audio-Code-Sammelsurium den Flash-Player-Teil rausgeworfen.

Falls irgend etwas nicht mehr funktioniert, wäre ich für einen kurzen Kommentar dankbar.

PS: Wer den Fehler im improvisierten gesprochenen Text hört, darf ihn behalten ;)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen