Skip to content

Das Leben ist ein Erdbeben und ich stehe neben dem Türrahmen - Teil 4

Cover Der 4. Teil ist von der Länge her noch einmal eine Steigerung. So langsam finde ich einen Workflow. Nach Möglichkeit an zwei Abenden aufnehmen, anschließend Korrektur hören, falsche Absätze neu aufnehmen und einbauen, schneiden, hochladen. Teil 4 war schon am Dienstag fertig.

Ich hoffe immer noch, dass ich mich irgendwann, hm, selbst überhole ;-) und wenigstens einen, besser zwei Teile auf Vorrat fertig habe, damit der Freitagstermin auch dann klappt, wenn ich eine Woche keine Zeit habe. Oder heiser bin.

Hatte ich schon erwähnt, dass dies ein Experiment ist? Eins, das Spaß macht!

Teil 4

mp3-Datei herunterladen Teil 4

Alle bisher eingesprochenen Teile sind auf der Seite »Erdbeben« zu finden.


Creative Commons Lizenzvertrag
Das Leben ist ein Erdbeben - Hörbuch
von Klaus Neubauer
steht unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht-kommerziell - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.
Das gelesene Buch wurde von Fabian Neidhardt geschrieben.
http://www.mokita.de

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen