Skip to content

Das Leben ist ein Erdbeben und ich stehe neben dem Türrahmen - Teil 1

Cover Dies ist ein Experiment. Fabian Neidhardts Roman »Das Leben ist ein Erdbeben und ich stehe neben dem Türrahmen« als Hörbuch. Aufgenommen in der Küche, mit Handheld-Recorder und externem Mikrofon, mit Audacity geschnitten. Mit Kompressor und Equalizer habe ich herumgespielt und festgestellt, dass das Ergebnis meistens schlechter klang. Wenn man das nicht beherscht, läßt man es besser.

Los geht es mit dem Vorspiel, das ich noch einmal aufgenommen habe (was heißt einmal? Viele, viele Versuche ... demnächst kann ich es auswendig). Ich peile mal einen wöchentlichen Rhythmus für die Fortsetzungen an. Versprechen will ich nichts. Dies ist ein Experiment.

mp3-Datei herunterladen

Alle bisher eingesprochenen Teile sind auf der Seite »Erdbeben« zu finden.


Creative Commons Lizenzvertrag
Das Leben ist ein Erdbeben - Hörbuch
von Klaus Neubauer
steht unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht-kommerziell - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.
Das gelesene Buch wurde von Fabian Neidhardt geschrieben.
http://www.mokita.de

Trackbacks

www.mokita.de am : PingBack

Die Anzeige des Inhaltes dieses Trackbacks ist leider nicht möglich.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Benji am :

Klaus liest uns was vor. Klasse Sache! Vielen lieben Dank

Klaus am :

Freut mich, dass es Dir gefällt :-)

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen