Skip to content

Frohe Ostern!

Osterhase Das gabs auch selten, dass ich für den Osterbeitrag im Archiv nach einem Bild kramen muss, weil draußen so gut wie nichts blüht. Vielleicht sollten wir einfach den Kalender verschieben, damit das wieder passt.

Allen Lesern frohe und erholsame Ostertage. Ein Osterei habe ich schon vorproduziert; das erscheint automagisch an Ostern. Mal sehen, wie ich die Tage zum Schreiben komme. Bis dann!

PS: wie jedes Jahr läuft in der Karlsruher Schauburg am Karfreitag um 15 Uhr Ben Hur. Etwas ausgeblichene Kopie, aber das Wagenrennen ist immer einen Kinobesuch wert!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen