Skip to content

Umfrage: Sidebar oder nicht?

Lieber Leser, ich kann mich gerade nicht entscheiden. Deshalb frage ich Dich: Was findest Du besser? Variante 1 mit Sidebar oder Variante 2 ohne Sidebar? Beide Bilder kann man für eine größere Ansicht anklicken.

Schreib mir doch bitte kurz Deine Meinung. Danke!

Variante 1 mit Sidebar

Screenshot Variante 1

Variante 2 ohne Sidebar

Screenshot Variante 2

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Andreas am :

Mit Sidebar ist besser … dort sollte aber etwas Sinnvolleres als eine Tag-Cloud stehen ;-) Z.B. ähnliche Artikel, die letzten Kommentare etc. …

Klaus am :

Danke, Andreas :-)

Für die Sidebar habe ich die Elemente “RSS-Abo”, “Suche”, “Tag-Cloud” und “Letzte Kommentare” geplant.

Kann man auf dem Screenshot nicht erkennen.

Ähnliche Artikel werden aktuell bereits in der Artikeleinzelansicht gezeigt.

mark am :

mir gleich, lese im RSS Reader ;-)

Klaus am :

Hi Mark,
long time no see.

Gut, Feed-Reader-Leser sind außen vor.

Danke :-)

Andreas am :

Ich lese eigentlich auch alle von mir “überwachten” Blogs im Google-Reader. Benutze aber dazu auch oft das “Weiter”-Favelet, welches die ungelesen Feeds des Readers im Browser öffnet. Insofern interessiert mich trotz RSS auch die Optik der Seite – zumindest ein bisschen.

Klaus am :

Ok.

Danke für die Rückmeldungen :-)

Die Sidebar ist jetzt wieder drin. Für gelegentlich vorbeikommende Leser ist sie sicher nützlich.

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen