Skip to content

Leseempfehlung: Responsive Webdesign

Lange Zeit habe ich mich nicht um Entwicklungen im Webdesign gekümmert. Im Februar 2012 hatte ich Ethan Marcottes Büchlein »Responsive Webdesign« durchgearbeitet. Und das Blog und meine Website u1amo01.de ein bisschen angepasst.

Buchcover Über eine Besprechung bei praegnanz.de bin ich auf das Buch »Responsive Webdesign« von Christoph Zillgens aufmerksam geworden. Gleich bestellt und angefangen zu lesen.

Genau das richtige für mich: auf knappen 50 Seiten wird kurz und klar erläutert, wie man eine bestehende Website entsprechend anpasst. Auf den restlichen 300 Seiten die Feinheiten. Sehr schön. Gut angelegtes Geld.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen