Skip to content

3-Zinnen-Blick

Foto Drei Zinnen Blick

Vor den Drei Zinnen an Maria Himmelfahrt 2012
Fuji X100, Ausschnitt

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

chw am :

Oh herrlich. Wo bist du denn da? Ist das womöglich am Endpunkt dieser verlockenden Superstrada panoramica, die am Misurina-See losgeht? (Die hab ich dieses Jahr schweren Herzens auf nächstes Mal verschoben …)

Klaus am :

Etwa eine dreiviertel Stunde vom Parkplatz entfernt. Die Drei Zinnen sind gleich links vom gezeigten Bildausschnitt.

Die Straße ist für Radfahrer wirklich hart. Wo schon das Auto kurz vorm Kochen war …

chw am :

Wobei es oberhalb von zehn, zwölf Prozent Steigung mit dem Rad erfahrungsgemäß angenehmer ist als mit dem Auto (vielleicht ist das mit einem extrem leistungsstarken Auto anders, aber solche hatte ich noch nie).

Ja, wenn es die Straße ist, die ich meine, dann ist die als hart verrufen, aber sie sieht schon von unten so lecker aus … Ich hab sie mir bloß verkniffen, weil ich wusste, dass ich am gleichen Tag noch über Giau und Fedaia rüberwollte – und das wäre dann unmöglich geworden (es war auch so schon grenzwertig).

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen