Skip to content

Entlinkungsaktion

Der Entwurf des Leistungsschutzrechts ist in allen Blogs. Die lesenswertesten Beiträge: Digital kastriert in Udo Vetters Lawblog, Thomas Stadlers Kurzanalyse des Gesetzesentwurfs zum Leistungsschutzrecht bei Internet-Law und Mario Sixtus’ offener Brief Verlegerforderung Leistungsschutzrecht: Ja habt ihr denn überhaupt keinen Stolz?

Thomas Knüwers Beitrag Der Wahnsinn Leistungsschutzrecht – und warum ich nicht mehr auf Verlage verlinke hat mich dazu gebracht, mit dem groben Rechen durch mein Blog zu gehen und alles Unkraut äh alle Links auf Zeitungen, Onlineredaktionen, Verlage etc. zu entfernen.

Es gibt so viele gute Blogeinträge, die man statt dessen verlinken kann …

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Andreas am :

Puh, das würde bei mir sehr stressig werden … ich habe sehr viele Zitate inkl. Quellenlink, die ich dann jeweils kommentiert habe. Da bleibt vom Blog nur noch die Hälfte übrig :-( Abwarten.

Klaus am :

Bei mir waren das sehr wenige. Sonst hätte ich das jetzt noch nicht aufgeräumt ;-)

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen