Skip to content

Das Leben ist ein Erdbeben und ich stehe neben dem Türrahmen - Teil 19

Cover

Das Jahr fängt gut an: pünktlich am Freitag eine neue Hörbuchfolge von knapp 14 Minuten. Und weil unser Lead Trumpet Player sich beschwert hat, dass die Aufnahme nicht loud and high ist (Insiderscherz, siehe youtube), habe ich den Kompressor drüberlaufen lassen. Hörbar, aber noch recht behutsam. Mit ein paar Tipps von Frank wird das künftig hoffentlich noch laut... äh, besser.

Teil 19 als mp3 herunterladen

Alle bisher eingesprochenen Teile sind auf der Seite »Erdbeben« zu finden.


Creative Commons Lizenzvertrag
Das Leben ist ein Erdbeben - Hörbuch
von Klaus Neubauer
steht unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht-kommerziell - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.
Das gelesene Buch wurde von Fabian Neidhardt geschrieben.
http://www.mokita.de

Mein Lieblingsbild 2013

Über das Aebby Log bin ich auf die Aktion Lieblingsbild 2013 gestoßen und musste natürlich mitmachen.

Strand

Auch mein Bild ist nicht ganz perfekt; wie so oft kippt der Horizont. Von allen Fotos, die ich bei meinem ersten Rügen­ur­laub mit der Fuji X100 gemacht habe, gefällt mir das am besten. Warum kann ich nicht sagen - ich sehe es gern. Hatte ich lange als Bildschirmhintergund auf dem Bürorechner. Strand, Meer, aufziehendes Gewitter ...

PS: weil die Schrift »Georgia« unter Debian GNU Linux auf meinem Rechner unsäglich aussieht, habe ich kurzerhand die auch bei Aebby verwendete »Verdana« eingebaut.