Skip to content

Archäologische Sensation: Technik im Mittelalter!

Angeblich moderne Technik bereits im Mittelalter bekannt! Die Beweisfotos! Nur hier im Blog!

Foto

Kein Wunder, dass man gemütlich am Lagerfeuer liegen konnte ....

Foto

... schon damals kam der Strom aus dem AKW!

Foto

Es war auch nicht nötig, Musikanten aufwendig mit Farbe auf die Leinwand zu bannen ...

Foto

... es gab bereits magische Kästchen mit Display!

Foto

Mittelalterspektakel in Philippsburg 2013 | Fuji X100 | GIMP

Das Leben ist ein Erdbeben und ich stehe neben dem Türrahmen - Teil 7

Cover

mp3-Datei Teil 7 herunterladen

Alle bisher eingesprochenen Teile sind auf der Seite »Erdbeben« zu finden.


Creative Commons Lizenzvertrag
Das Leben ist ein Erdbeben - Hörbuch
von Klaus Neubauer
steht unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht-kommerziell - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.
Das gelesene Buch wurde von Fabian Neidhardt geschrieben.
http://www.mokita.de

Das Leben ist ein Erdbeben und ich stehe neben dem Türrahmen - Teil 6

Cover Obwohl ich diese Woche kaum Zeit hatte, habe ich es gerade noch geschafft, Zeit für eine kurze Folge des »Erdbebens« herauszuschinden. Die erste, die über das US-122 aufgenommen wurde. Viel Spaß!

mp3-Datei Teil 6 herunterladen

Alle bisher eingesprochenen Teile sind auf der Seite »Erdbeben« zu finden.


Creative Commons Lizenzvertrag
Das Leben ist ein Erdbeben - Hörbuch
von Klaus Neubauer
steht unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht-kommerziell - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.
Das gelesene Buch wurde von Fabian Neidhardt geschrieben.
http://www.mokita.de

Stiefel

Foto Stiefel | Theaterprobe »Ali Baba und die ?? Räuber«
Nikon D90, 85mm/1.8

Das Leben ist ein Erdbeben und ich stehe neben dem Türrahmen - Teil 5

Cover Bitte sehr: der 5. Teil. Glücklicherweise hatte ich den schon letzte Woche komplett eingesprochen, so dass ich (hüstel) heute nur noch korrekturhören und ein paar Kleinigkeiten verbessern musste. Wochen mit Feiertagen machen Stress :)

mp3-Datei Teil 5 herunterladen

Alle bisher eingesprochenen Teile sind auf der Seite »Erdbeben« zu finden.


Creative Commons Lizenzvertrag
Das Leben ist ein Erdbeben - Hörbuch
von Klaus Neubauer
steht unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht-kommerziell - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.
Das gelesene Buch wurde von Fabian Neidhardt geschrieben.
http://www.mokita.de

So lasst uns denn ein Apfelbäumchen pflanzen

Die Telekom ruiniert die Netzneutralität ganz ohne #Aufschrei, der Bundesrat verabschiedet die Bestandsdatenauskunft. Und die Piraten, die mal eine Hoffnung waren, liegen bei Wahlumfragen im nicht mehr messbaren Bereich.

Wirklich wichtige Dinge werde ich in Zukunft mit Tinte und Notizbuch verfassen. Und das stecke ich dann unter die Matratze.

Leseempfehlung:

Lesetipp: Interview mit Bestsellerautor Andreas Eschbach

Andreas Eschbach
Andreas Eschbach 2006 bei einer Lesung in Mannheim
Andreas Eschbach schreibt nicht nur verdammt spannende Romane, sondern auch umfangreiche Tipps rund ums Schreiben und Veröffentlichen auf seiner Webseite.

Regelmäßig hält er Schreibworkshops; im Anschluß an den letzten bei Bastei-Lübbe hat er dem Literaturcafé ein Interview gegeben: »Vielleicht würde ich heute auch als Selfpublisher beginnen«.