Skip to content

Daumen drücken?

Logo Könntet ihr bitte morgen (also am Freitag) ab 15:40 Uhr etwa eine halbe Stunde lang ganz fest die Daumen drücken? Da spielen wir beim Orchesterwettbewerb mit der Blue note.

Danke.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Winfried Bauer (blocki) am :

Hallo u1amo01!
Als ich diese Website las, kam mir der Domain-Name gleich sehr, sehr bekannt vor.
Wie ist es beim Orchesterwettbewerb in Hildesheim gelaufen? Ich habe fest die Daumen gedrückt!
Bin am Mittwoch ebenfalls aus Hildesheim zurückgekommen. Ein tolles Erlebnis. Erstmals hat ein Blockflöten-Orchester teilgenommen. Kategorie F: Offene Besetzung. Da spielten wir neben einem StealDrum-Orchestra, einem Handglockenchor, einem Hackbrett-Ensemble, Klarinettenorchester und Percussion-Orchester. Exotischer gehts nicht. Wir schafften einen guten Mittelplatz mit 21 Punkten. Bei der Sonderwertung
“Zeitgenössische Musik” durften wir sogar beim Sonderkonzert spielen (nur 5 Orchester von den 50 teilnehmenden). – Bin gespannt wie die “Blue note” abgeschnitten haben.
Gruß
Blocki (der von dmoz)

Winfried Bauer (blocki) am :

Na dann herzlichen Glückwunsch zum Ergebnis in Hildeshein. Ich habs mir auch gerade online auf der Seite des Musikrates angesehen. Eine tolle Leistung. 22,7 Punkte ist ja ganz, ganz nah drann an der Grenze zum “hervorragend” und damit zur absoluten Spitzenklasse.

Klaus am :

Hallo Winfried,

vielen Dank.

Schade, dass ich Dein Ensemble nicht gehört habe. Klingt spannend. Und meinen Glückwunsch zu 21 Punkten!

Viele Grüße,
Klaus

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen