Skip to content

Keine neue Fototasche

Beim Geiz-ist-geil-Markt gibt es handliche Lowe-Fototaschen im Angebot. Beinahe hätte ich spontan eine gekauft. Vernünftigerweise bin ich am Folgetag noch einmal hin mit meiner Tasche und dem ganzen Kram, für den ich gerne etwas handlicheres hätte. Und siehe da: passt überhaupt nicht. Auch das nächstgrößere Modell reicht nicht für die Nikon F80 mit Batteriegriff und den drei Objektiven 35, 50 und 85mm.

Dann bleibt es eben bei der Think Tank Retrospective 10. Abgesehen von Gewicht und Größe eine gute Tasche. Extrem unauffällig in Farbe und Form. Extra Regenhülle. Genügend Platzreserven. Für mich der Clou: man kann die Klettverschlüsse »stumm« machen.

Wenn mir die zu schwer wird, steht noch die gute Lowe »Elite II« im Regal, die mir über 20 Jahre lang gute Dienste geleistet hat. Leicht, gut gepolstert, Reißverschluss und Schnallen, umlaufender Gurt. Hat leider den Charme einer Kühltasche und ist aus hundert Metern Entfernung als Kameratasche zu erkennen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen