Skip to content

7 Jahre Blog

Wie die Zeit vergeht. Der erste Eintrag im eigenen Blog (damals noch unter WordPress) erschien am 9. April 2005: Hello World.

Der Vorläufer bei Blogger ist meiner Google-Acount-Löschaktion zum Opfer gefallen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Daniel am :

Ja, so vergeht die Zeit. Weißt Du was ich bei Serendipity am besten finde?

Nach 4 Jahren habe ich soeben das erste Mal ein Update für meine Installation gefahren, die momentan fünf Blogs gleichzeitig laufen lässt, und was ist passiert? Nichts. Außer dass ein paar lästige Bugs die mich schon seit grob vier Jahren nerven weg sind läuft alles genauso stabil wie vorher. Ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte Mal irgendwas aktualisiert habe das seit Jahren unangetastet lief und es ist schlicht und einfach gar nichts kaputtgegangen.

Klaus am :

Ja, das ist das schöne an Serendipity: auf Stabilität wird Wert gelegt.

Mir kam es immer so vor, als ob Serendipty von Datenbankentwicklern gemacht wurde. Und Wordpress von Webdesignern.

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen