Skip to content

Themenanpassung

Bin am Schrauben. u1amo01.de sieht gut aus und passt sich an kleine Bildschirme an.

Für das Blog kommt der gleiche Aufbau und das fast gleiche, leicht erweiterte CSS zum Einsatz. Nur das mit der Darstellung auf Handys klappt nicht. Wahrscheinlich habe ich irgendwo ein falsches Komma gesetzt. Oder so.

Mir gefällts.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Matthias Gutjahr am :

Huh, offenbar geht jetzt auch dein Feed wieder .. zumindest waren bei mir im Reader plötzlich ganz viele Updates da. Ich hab einfach zu viele Feeds drin, sonst wäre mir vermutlich schon aufgefallen, dass da was fehlt hust

Klaus am :

Das könnte aber auch daran liegen, dass ich zeitgleich ein Update auf Serendipity 1.6 gemacht habe.

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen