Skip to content

Landesorchesterwettbewerb 2011

Am 17./18. September 2011 ist es wieder soweit: in Ludwigshafen am Rhein findet der Landesorchesterwettbewerb für Laienorchester statt.

In der Kategorie E.1 »Jazzorchester« werden am 17. September in der Zeit von 14 bis 17 Uhr im Pfalzbau die folgenden Formationen auf der Bühne stehen:

Jazz-Attack
die Bigband der Musikschule Ludwigshafen, Leitung Frank Runhof
(Anmerkung: die Webseite www. jazz-attack. de habe ich nicht verlinkt, weil dort ein seltsames JavaScript mit Verlinkung auf eine Pokerseite geladen wird)
New Brass Bigband
Die Bigband der protestantischen Kirchengemeinde Neustadt Mußbach unter Leitung von Ralph »Mosch« Himmler
Blue Light Big Band
Die Band des Polizeipräsidiums Rheinpfalz unter Leitung von Manuel Kunz
und die Blue note BIG BAND
aus Neustadt an der Weinstraße unter Leitung von Bernd Gaudera

Das ist gar nicht mehr lange hin. Und weil wir mit Gershwins »Rhapsody« beschäftigt waren, sind wir, hmm, nicht überprobt. Schaun'wer mal.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen