Skip to content

Landauer Zoo: Kamel

So, einen hab ich noch: ein Kamel. Nein, das grinst nicht und protestiert auch nicht lautstark gegen die Aufnahme.

Kamel im Landauer Zoo

Kamel im Landauer Zoo, August 2011.

Nikon F80, Kodak Farbwelt 200 ASA. Einer der Nachteile der analogen Fotografie: man kann nicht in der Bilddatei nachsehen, mit welcher Brennweite das Bild aufgenommen wurde. Weil ich nur 3 Objektive für die Nikon habe und das 85mm ausscheidet, wird es entweder das 50er oder das 35er gewesen sein.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Tim am :

Schön – ein Tierfoto mit “Herz und Seele”.

Wird wohl das 50er gewesen sein, beim 35er wärst du ja schon seeehr nach dran gewesen, oder?

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen