Skip to content

Neues Spielzeug

Foto vom Spielzeug

Und weil ich gerade beim Bestellen war, habe ich mir als Ersatz für meine altgediente Tasche »Lowe Elite II« aus den 80ern von Think Tank die Retrospective 10 geleistet. Während man bei der Lowe aus tausend Metern Entfernung erkennt, dass es eine Fototasche ist, übersieht man die Retrospective fast.

Ken Rockwell schreibt, man würde sie allenfalls für eine Windeltasche halten. Keine Ahnung, ob er damit recht hat. Auf jeden Fall stimme ich mit ihm überein, dass die Tasche erstaunlich schwer ist.

Passt ja zum Objektiv (35mm Brennweite, 530 Gramm - schwerer als das 1.8/85mm von Nikon!)

Nachtrag: ich weiß, das Foto oben ist miserabel. Hab das Teil ausgepackt, schnell ein Bild gemacht und dann natürlich auf die Kamera geschraubt und nix wie raus zum Ausprobieren ;-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen