Skip to content

Öh, naja.

Nachdem dieses EDV-Thema mit dem Monitorpapier und dem grünen Rand schon seit unglaublich langen Wochen zu sehen war, habe ich angefangen umzubauen.

Nein, lieber Leser, lamentieren hilft nicht. Widerstand ist zwecklos. Das ist mein Blog. Früher hat man an der elektrischen Eisenbahn herumgefrickelt, heuer muss das Blog dran glauben.

Das vorherige Layout war um Ostern entstanden und wurde deshalb natürlich »Osterei« getauft. Dank des Statistikwerkzeugs Piwik hatte ich festgestellt, dass mehr Besucher als gedacht über Suchmaschinen hier landen. Und deshalb das Blog leicht modifiziert. Weil Piwik schuld war, hieß das Layout dann zwischendurch »Kiwi«.

Cover Die aktuellen Farben stammen vom Cover einer Count-Basie-Platte. Und wie heißt dann das aktuelle Thema? Eben.

Wie immer bei Umbauten ist noch (?) nicht alles perfekt. Und wie immer kann es sein, dass mir morgen die alte Version besser gefällt. Nun ja. Schaun'wer mal.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen