Skip to content

Terminpläne übersichtlich anzeigen mit CSS

Das Smashing Magazine veröffenlicht ausgezeichnete Artikel rund ums Webdesign. Gestern erschien dort der Beitrag Technical Web Typography: Guidelines and Techniques von Harry Roberts.

screenshot Neugierig habe ich mich auf dessen Homepage umgesehen. Und den für mich als Webmaster der Blue note BIG BAND hochinteressanten Text Coding up a semantic, lean timeline gefunden.

Sowas muss auf die Bandseite! Harry hat die Verwendung genehmigt, also steht dem nichts mehr im Wege. Here we go.

Nachtrag: nachdem ich mir den Wolf gesucht habe, wo ich Beispiele für »time« in HTML5 finde – das alles und noch viel mehr gibt es beim HTML5 Doctor.

Trackbacks

u1amo01 am : Lesestoff für Webdesigner

Vorschau anzeigen
Vor einigen Jahren habe ich unsere Bandwebsite http://www.buenotebigband.de/ komplett überarbeitet. Danach habe ich hauptsächlich an der Verbesserung der Navigation gearbeitet. Seit 2008 wurden nur noch Kleinigkeiten geändert, wie z. B. die letztes Jahr e

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Matthias am :

Sehr gelungen, Gratulation! Macht sich wirklich gut auf der Bandseite :)

Klaus am :

Danke für die Blumen. Aber die gebühren Harry.

Ich habe jetzt nochmal die Farben geändert.

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen