Skip to content

Gäste an Neujahr 2011

Foto Blue note mit Frederik Köster Frederik Köster mit der Blue note Big Band, Jazz an Neujahr 2010 © Frank Schindelbeck

Hatte ich ganz vergessen zu bloggen: Die Gäste für »Jazz an Neujahr 2011« mit der »Blue note Big Band« stehen fest.

Nachdem im März der bedeutendste deutsche Bigbandarrangeur Peter Herbolzheimer gestorben ist, möchten wir ihm zu Ehren das Konzert mit Arrangements aus seiner Feder gestalten. Da war es naheliegend, seine ehemaligen Mitmusiker zu fragen, ob einer von ihnen an Neujahr Zeit und Lust hätte.

Zu meiner großen Überraschung und Freude haben ALLE zugesagt: Ack van Rooyen (Trompete, Flügelhorn), Jiggs Whigham (Posaune) und John Ruocco (Tenorsaxophon, Klarinette). John und Ack werden mit der Band in Neustadt auch Silvester feiern. Da freue ich mich drauf!

PS: wir sollten im Konzert auch »Happy Birthday« singen: Ack feiert am 1. Januar 2011 seinen 81. Geburtstag mit uns!

Trackbacks

u1amo01 am : Der Vorverkauf hat begonnen

Vorschau anzeigen
Der Kartenvorverkauf für »Jazz an Neujahr« hat begonnen. Über die Website der Band kann man bequem Karten von 10,- bis 19,- Euro (zuzüglich 1 Euro Versand) auf Rechnung kaufen. Wie immer verschickt der Bandleader persönlich die Karten; deshalb

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Tobias am :

Sehr schöne Gästeliste!! Viel Spaß dabei

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen