Skip to content

Workshop-Fotos

Martin

Ein Kollege meinte, er würde den körnigen Look meiner Bilder mögen. Wobei das kein Spezialeffekt der Bildbearbeitungssoftware ist, sondern das Korn des 800 ASA-Fuji-Films, den ich beim Workshop verwendet habe.

Deshalb dauert es auch immer ein bischen, bis die Fotos vorliegen, wenn eben der Film nicht voll wurde. Macht die Sache auch spannender, finde ich. Die Ausbeute der ersten beiden Filme habe ich in eine kleine Galerie gepackt.

Mischa

Nikon F80, 85mm und 50mm Festbrennweite, Fuji 800 ASA, bis auf das eine Foto von Sandra (das auch prompt zu bleich wurde) alle ohne Blitz.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen