Skip to content

Bluenote Überarbeitung (3)

Nachdem eigentlich alle mit dem alten Layout zufrieden sind, habe ich mich auf die Überarbeitung der Chronik verlegt, die aktuell nicht so toll aussieht.

Für 2009 habe ich ein Bild von Steffen in die Sidebar eingebaut; basierend auf der bisherigen Breite und Ausrichtung sowie dem modularen Layout von Meister Santa Maria habe ich für die Zukunft das hier unten zusammengeklöppelt.

Das soll dann auch das letzte Herumspielen am Code sein; muss die Zeit zum Üben fürs Neujahrskonzert verwenden. Dieses Mal wird neben Tenorsax auch Altsaxophon (Bernd muss 2. Bassklarinette spielen) und Klarinette verlangt.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen