Skip to content

Bluenote Überarbeitung (2)

Danke an alle für die Screen-Shots. Anscheinend ist es auch auf dem kleinsten Dingens kein Problem, eine Auflösung von wenigstens 1024 zu nutzen. Wie es auf iPhones und Co aussieht, ist eine offene Frage.

Nachdem der Stern und das Banner in der linken Ecke nicht auf Wohlwollen stoßen, mache ich in der Richtung wie gehabt weiter, vielleicht ein wenig breiter und mit einzelnen Musikern, z. B. sowas hier.

Einige meiner Meinung nach passende Bilder habe ich dafür beisammen. Und das Freistellen in GIMP geht auch immer lockerer von der Hand ;-) Trompete und Sax muss ich nochmal machen, der Bassist ist soweit in Ordnung. Mal sehen, was ich mit Farben etc. noch anstelle. Und was ich noch für Fotos in meinem Archiv finde.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen