Skip to content

Bluenote Überarbeitung

Planung mit Bleistiftskizzen ist nicht mein Ding. Die besten Ideen kommen mir, wenn ich mit dem Code herumbastle bzw. schaue, wie es die Meister gemacht haben.

Die Version mit dem geänderten Logo finde ich viel schicker und bietet auch interessante Möglichkeiten, Fotos links vom Textteil unterzubringen. Hat allerdings den Nachteil, dass auf der linken Seite 210 Pixel mehr gebraucht werden. Ist man mit einer Auflösung von 800 x irgendwas unterwegs, kann man die Sidebar nur noch erahnen. Andererseits werden die Bildschirme ständig breiter. Hmm.

Falls jemand einen Schleppie oder ein Macbook hat und mir einen Screenshot schicken könnte, die Seite steht im Moment unter index_neu.html im Netz.

Aktuelles Layout
Entwurf

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Steffen am :

Irgendwas ist da zerschossen? Sieht überhaupt nicht so wie gewünscht aus.

Klaus am :

Ähm, sorry. Habe in einem Anfall geistiger Umnachtung die falsche Datei umbenannt und schon war kein CSS mehr da.

Mittlerweile stimmts (hoffentlich) wieder.

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen