Skip to content

Trend?

Schon vor vielen Monaten hat Jason Santa Maria seine Website radikal verändert. Anstelle eines durchgängigen Layouts für alles hatte jeder Bereich plötzlich ein anderes Aussehen. Mittlerweile hat das jeder einzelne Blogartikel.

Am Anfang dachte ich noch »Hey, was für eine bescheuerte Idee!«. Das hat sich nach einiger Zeit geändert; und auch dieser Artikel »Stop designing Websites, start designing posters« hat mich ins Grübeln gebracht.

Die Seite der Big Band ist mir schon eine Weile zu langweilig, die repräsentiert optisch eher einen Haufen Beamter als ein Rudel, ähm, von Individualisten, das mit Begeisterung eine Musikrichtung pflegt, die ziemlich ausser Mode ist.

Ich hab mal versucht, erste Entwürfe zu basteln. Natürlich kann ich keine Saxophonistin auf die Eingangsseite nehmen, da meutern die Blechbläser. Das ist nur mal so eine Idee: ein Musiker oder eine Gruppe neben dem Text; vielleicht auch einfach nur Instrumente. Kann ja beim Workshop fotografieren, was noch fehlt.

Vielleicht hat ja einer der Mitleser eine Meinung zu alledem ;-)

Aktuelles Layout
Idee Homepage
Idee Terminplan

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen