Skip to content

Jetzt mit Fotos

Zur Vorbereitung auf »Jazz an Neujahr« gehört auch eine entsprechende Ankündigung auf der Band-Website mit Infos und Fotos der Gäste.

Beim Recherchieren bin ich auf ein tolles Foto von Frederik Köster gestoßen, das Manfred Rinderspacher gemacht hat. Also habe ich höflich beim Fotografen nachgefragt, ob ich das Foto auf der Website verwenden dürfe und was das kosten würde. Gegen einen kleinen Obulus, den ich gestern überbracht habe, dürfen wir :-)

Damit sieht die Konzertankündigung doch gleich viel besser aus! Und von Bernhard Pichl habe ich ein Bild in unserem Archiv gefunden. Ist doch gut, wenn beim Workshop zwischen Weihnachten und Neujahr fotografiert wird (siehe z. B. die Bilder von 2008).

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen