Skip to content

Neues Logo

altes Logo

Ursprünglich habe ich angefangen zu bloggen, um selbst eine Dokumentation der Umbauten an der Band-Website zu haben. Das ist in letzter Zeit (wie die Band-Beiträge überhaupt) ein wenig zu kurz gekommen. Höchste Zeit das zu ändern.

neues Logo

Schon vor ein paar Tagen habe ich das Logo geändert (Kinescope anstelle Mistral). Wobei ich noch nicht ganz sicher bin, ob das neue tatsächlich besser ist. Zwar sehr schwungvoll, aber vielleicht ein bischen zu glatt. Ob das zu unserem bandinternen Umgangston der Marke »hart aber herzlich« passt?

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen