Skip to content

Blogkosmetik

Aufmerksamen Nicht-Feed-Lesern ist vielleicht aufgefallen, dass mein Blog seit ein paar Tagen ein wenig schmäler geworden ist. Gefällt mir optisch besser und ist auf Laptops vermutlich angenehmer. Außerdem gibt es ein wenig Farbe im Header und in der Sidebar. Und meine neue Lieblingsschrift Kinescope musste natürlich auch eingebaut werden ;-)

Nachdem Matthias seinem Blog ein komplett neues Kleidchen spendiert hat (schwarz-blau statt grün), steht sein altes Layout zu Lernzwecken zur Verfügung. Die Archivseiten sind ja ziemlich raffiniert gemacht, also habe ich mir die einmal angesehen.

Mit dem Ergebnis, dass die Kategorienübersicht und die Tagwolke von der Seitenleiste auf die Archivseite gewandert sind. Mal sehen, ob ich dort die Seitenleiste noch wegbekomme, damit in der Breite mehr Platz ist.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen