Skip to content

Themenabend

Nachdem ich mich mal wieder beim Altmeister Zeldman umgesehen hatte, habe ich am Thema angefangen zu schrauben. Erst ein bischen schmäler (für die Laptop-Leser), dann ein bischen bunter, dann ein neuer Header ... ein richtiger Themenabend (bei Themenabend denke ich immer an Badesalz).

Zum Vergleich hier die Screenshots. Zuerst das Originaltheme base von fresh01:

Dann das bisherige Layout base_nb:

Und schließlich das schmale, bunte Teil mit Schriftart Kinescope (muss man ja einsetzen):

Die Farben hab ich aus dem Filmplakat von Planet Terror genommen. Eigentlich wollte ich auch noch angeschmuddelte Ecken und Ränder einbauen, war aber zu faul dazu.

Nachdem ich mir das eine Weile angesehen habe, bin ich wieder zur Variante b zurückgekehrt. Wobei mir das Gelb schon gefällt. Scheint ja gerade Mode zu sein, dass alle Blogs grau in grau erscheinen. Irgendwelche Lesermeinungen, was besser aussieht?

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen