Skip to content

Die Gedanken sind frei

Die Gedanken sind frei!

War heute plakatieren. Zum ersten Mal seit ewigen Zeiten nicht für das Neujahrskonzert der Blue note BIG BAND. Passenderweise waren es Plakate mit Noten :-) (sieht man, wenn man nahe herangeht). Seltsamerweise hatte die Stadt uns kleine Genehmigungsaufkleber zugeschickt, die auf jedem Plakat anzubringen seien. Auf den Plakaten der etablierten Parteien ist das anscheinend nicht notwendig. Hmm.

Vormittags waren wir mit der Band in Neustadt-Hambach im Hof der Gaststätte Lindenhof aktiv. Nette Atmosphäre. Und wirklich sehr gute Verpflegung ;-).

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen